Meteorit gesichtet!

"Hey! Für die, die mich nicht kennen: Ich bin Domix. Leider komme ich mit schlechten Neuigkeiten: Wir haben einen Meteorit gesichtet, der zurzeit ziemlich genau auf uns zufliegt. Wir arbeiten natürlich daran, dass wir in ablenken können. Vermutlich kriegen wir es hin, ihn neben die Gyren* kriegen, dann hätten wir zwar ein Erdbeben, aber keinen direkten Zusammenstoss. Zwischenzeitlich werdet ihr uns vermutlich keinen Besuch abstatten können, sorry. Dafür haben die mir gesagt, ich darf helfen!"

Domix scheint sich darüber ziemlich zu freuen. Doch bevor du noch etwas sagen kannst, flattert er davon.

 

*Gyren sind die bunten Linien auf dem Planet. Darauf befinden sich auch die Landstücke.

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Turea (Mittwoch, 20 Februar 2013 18:08)

    Na, dann drück ich den Flutopianern die Daumen, dass die Ablenkaktion erfolgreich ist ;)