Impressum

flutopia.jimdo.com

 

Webmasterin:

Flu 

 

Kontakt:
krokidol(at)web.de 

 

Haftungsausschluss:

Sämtliche auf Flutopia veröffentlichten User-Kommentare, egal in welcher Form, repräsentieren alleinig die Meinung der Besucher und spiegeln sich nicht zwingend mit meiner Meinung.

Das Copyright für von mir selbst erstellten Objekten bleibt allein bei mir. Eine Vervielfältigung oder Verwendung solcher Grafiken, Tondokumente, Videosequenzen und Texte in anderen elektronischen oder gedruckten Publikationen ist ohne meine ausdrückliche Zustimmung nicht gestattet.

Sofern innerhalb des Internetangebotes die Möglichkeit zur Eingabe persönlicher oder geschäftlicher Daten (Emailadressen, Namen, Anschriften) besteht, so erfolgt die Preisgabe dieser Daten seitens des Nutzers auf ausdrücklich freiwilliger Basis.

 

Herzlichen Dank an...

... Layla und Cassy, zwei Freundinnen und Mitgliederinnen von SPARN, dass sie mir ihre Texte zur Verfügung gestellt haben

 

... juanna.ch, auf dieser Seite findet man eine riesige Giftsammlung

 

... kikisweb.de für einige tolle Javascripte

 

... meine Cousine für die Hilfe beim Überarbeiten von ein paar Texten

 

... alle Besucher, die hier vorbeischauen und teilweise auch einen GB-Eintrag oder Kommentar hinterlassen! =)



Diese Seite wurde mit Jimdo erstellt!

Mit Jimdo kann sich jeder kostenlos und ohne Vorkenntnisse eine eigene Homepage gestalten. Design auswählen, Klick für Klick anpassen, Inhalte in Sekunden integrieren, fertig!
Jetzt unter de.jimdo.com für eine kostenlose Webseite anmelden und sofort loslegen.