Neue Essenskombinationen :D

Bevor jemand fragt: Ja, ich lebe noch und schreibe nicht aus dem jenseits ;) War die letzten Wochen nur etwas beschäftigt (unter anderem mit Pokémon gamen. *hust*) und natürlich musste ich auch an der neuen Rubrik rumbasteln. Die Rubrik sollte so in 2 bis 100 Tagen fertig sein...

Heute Mittag haben mir zwei Kolleginnen eine neue Essenskombination verraten: Man nehme ein Stück Brot - Salat ist auch in Ordnung - und taucht es kurz in Cola. Klang ganz lecker, ich hab's jedoch noch nicht ausprobiert. Dafür kenne ich, seit ich am Samstag im McDonald's war, eine andere neue Essenskombination: Gummibärchen mit Sweet&Sour Sauce. Leider vermischen sich die Geschmäcker nicht so gut; erst schmeckt es fast nur nach Sauce, und sobald die Sauce weg ist (was ziemlich rasch passiert), hat man ein normales Gummibärchen. Trotzdem ganz lustig zum ausprobieren, wenn man übrige Sauce hat.

lg :D

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    oliviaaa (Montag, 20 August 2012 19:11)

    Das erinneret mich a ne Pizzarundi vor es paar Jahr, wo es paar Lüüt und ichs echli zuu lustig gha hend und am Schluss jede siis Getränk über d Pizza kippt het. (extra, wohlbemerkt.)
    Die andere (die meiste Iistee) sind zum Teil nöd so begeischteret gsi, aber mit Coci han ichs nach de "iigwönigsziit" fein gfunde... :P

    p.s. freu mich uf de 8. SEPTEMBER!