Cartoon "Vorher - Nachher"

Ist dir aufgefallen, das ich nirgends “Frohe Weihnachten” geschrieben habe? :D Ich hoffe, du hast es überlebt. Wenn nicht, hinterlasse bitte einen Kommentar, damit ich mich um deinen Grabstein kümmern kann.
Als “Entschädigung” gibt es einen kleinen, selbstgebastelten Cartoon von mir und neue Essenskombinationen. ^.^
2008 betrug der Schokoladenverbrauch in der Schweiz pro Kopf 12,4 Kilogramm . Ich frag mich, wieviel davon im Dezember gegessen wird... =D
2008 betrug der Schokoladenverbrauch in der Schweiz pro Kopf 12,4 Kilogramm . Ich frag mich, wieviel davon im Dezember gegessen wird... =D

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    J.d.v.a.d.P.E.w. (Freitag, 30 Dezember 2011 21:03)

    Schöne Grafik :) Und ziemlich treffend, wenn ich mir die Massen an Süßigkeiten, die ich geschenkt bekomme habe, so ansehe...
    Die Essenskombinationen klingen wie üblich sehr appetitlich, insbesondere das neu hinzugekommene Foto wirkt ... "interessant". ;D
    Liebe Grüße