Lachen ist gesund :D

Und deswegen gibt es mal wieder ein paar Witze. Mein Favorit ist der Letzte ^.^

 

Ein Bauer wird gefragt wie viele Schafe er eigentlich habe.

"Keine Ahnung" , antwortet er. "Immer wenm ich anfange zu zählen, schlafe ich ein."

 

Ein Hase geht zu einem Eisverkäufer und fragt: "Haben Sie Gurkeneis?"

Antwortet der Eisverkäufer: "Nein, tut mir Leid."

Am folgenden Tag geht der Hase wieder zum Eisverkäufer und fragt nach Gurkeneis. Erneut verneint der Eisverkäufer.

So geht es Tag um Tag und irgendwann denkt sich der Eisverkäufer: "Jetzt mach ich mal ein Gurkeneis."

Am folgenden Tag kommt der Hase wieder und fragt: "Haben Sie Gurkeneis?"

Sagt der Eisverkäufer mit einem Lächeln im Gesicht: "Ja, heute habe ich Gurkeneis!"

Da meint der Hase: "Finden Sie das auch so eklig?"

 

Ein Ehepaar sitzt in einem noblen Restaurant, als die Ehefrau zu einem in der Nähe stehenden Tisch hinüber blickt und einen sinnlos betrunkenen Mann sieht.

Da fragt ihr Ehemann: "Kennst du den?"

"Ja" antwortet sie. "Er ist mein Ex-Mann, und er trinkt soviel, seit ich ihn vor acht Jahren verlassen habe."

"Das ist bemerkenswert", entgegnet der Ehemann. "Ich hätte nicht gedacht, dass jemand so lange feiern kann."

 

Im Unterricht fragt die Lehrerin: "Was ist 12 + 25?"

Da sagt Max: "Ganz klar - eine Matheaufgabe!"

 

Der Vater fragt seine Tochter: "Wieso klebst du mein Foto in dein Mathematik Heft?" Antwortet die Tocher: "Weil meine Lehrerin wissen wollte, welcher Idiot mir bei den Hausaufgaben hilft!"

 

In der Mathematikvorlesung sitzen fünfzig Studenten. In der Pause gehen sechzig davon raus. Sagt der Professor: "Wenn jetzt zehn wieder reinkommen, ist der Hörsaal leer."

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Layla =) (Mittwoch, 30 November 2011 14:46)

    Hugaa =D (kein Kommentar zum vorherigen Wort --> Schuehbändelfriends halt ;))

    Der Letzte ist echt toll =) Die Anderen auch. Hast du nicht mal auf unser geliebtes, süchtig machendes "Gesichtsbuch" so einen ähnlichen Spruch/Witz geschrieben? Von Ölää?
    Liebe Grüsse,
    Layla

  • #2

    Flu (Mittwoch, 30 November 2011 19:48)

    Ja, hab ich =) Ihrer gefällt mir irgendwie fast noch besser, obwohl es theoretisch das Gleiche ist ^.^
    <3