Wie gräbt man seinen Garten um?

Heute gibt es zur Abwechslung mal eine Geschichte. (Nein, ich hab sie nicht selber geschrieben)

 

Ein alter Araber lebt seit mehr als 40 Jahren in Chicago. Er würde gerne in seinem Garten Kartoffeln pflanzen, aber er ist allein, alt und schwach. Deshalb schreibt er eine E-Mail an seinen Sohn, der in Paris studiert: „Lieber Ahmed, ich bin sehr traurig, weil ich in meinem Garten keine Kartoffeln anpflanzen kann. Ich bin sicher, wenn du hier wärst, könntest du mir helfen und den Garten umgraben. Dein Vater.“

Kurz darauf erhält er eine Antwort: „Lieber Vater, bitte rühre auf keinen Fall irgendetwas im Garten an. Dort habe ich nämlich 'die Sache' versteckt. Ahmed.“ Keine 6 Stunden später umstellen das FBI, die US Army sowie die CSA das Haus des alten Mannes. Sie nehmen den Garten Scholle für Scholle auseinander, suchen jeden einzelnen Millimeter ab, finden jedoch nichts. Enttäuscht gehen sie wieder.
Am selben Abend erhält der alte Mann erneut eine E-Mail von seinem Sohn: „Lieber Vater, ich nehme an, dass der Garten jetzt komplett umgegraben ist und du Kartoffeln an pflanzen kannst. Mehr konnte ich nicht für dich tun. In Liebe, Ahmed.“

Ende! :D Natürlich gibt es auch noch andere Varianten. Zum Beispiel, in dem man mal ganz lieb den Nachbarn fragt (aber wirklich ganz, ganz, ganz lieb, sonst wird das nix) oder sich eine Horde von Hamstern kauft. Weiter könnte man eine Granate in den Garten werfen, jemanden bestechen, ein künstliches Erdbeben verursachen... Für Nebenwirkungen wie ein kaputtes Haus, Geldstrafe etc. wird keine Haftung übernommen!

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Meepa (Dienstag, 25 Oktober 2011 11:01)

    Woher hast du denn die Geschichte schon wieder?! ^^
    Ich würde allerding nicht Hamster nehmen, sondern Kaninchen. Haben ein wenig mer HS (=Hasterstärchen) und sind ein wenig besser im graben... Viel Erfolg damit!

  • #2

    Flu (Donnerstag, 27 Oktober 2011 20:57)

    War in einem Geschenk von Olivia =)
    Daran hab ich auch schon gedacht, aber dann fand ich dieses Hamsterbild...^^