Neue Musik, Videos, Sprüche

Tom im Wald
Tom im Wald

Hab mal wieder ein paar Dinge online gestellt:

Unter UDGL gibt es neu auch die Rubriken Essenskombinationen und Farben, bei den Sprüchen könnt ihr ein paar neue Sprüche lesen und hier findet ihr die neue Musik&Videos. Zum Beispiel den Soundtrack von Titanic  oder die Tom Folge: “Tom im Wald” =D

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    ceruleanpetals (Dienstag, 20 September 2011 20:54)

    Hej. :D

    Die Essenskombinationen gefallen mir. :D Ich hab noch was, ist aber keine Kombination: Naturchips gleich nach dem aufstehen, ohne was dazwischen. :D Himmlisch!

    Ceru.

  • #2

    Flu (Donnerstag, 22 September 2011 17:08)

    Hey, freut mich =) Das mit den Chips hab ich leider immer noch nicht ausprobiert, muss ich noch nachholen! :D
    Flu