Wochenende =)

Gestern habe mit einigen Freunden meinen Geburtstag gefeiert und ich muss sagen, es war ziemlich lustig :D Wir haben unter anderem grüne Brötchen gebacken. Der Teig sah erst mässig appetitlich aus, aber die Brötchen waren dann total lecker :) Ausserdem hab ich – meiner Meinung nach ;) - coole Geschenke gekriegt.

Zum Beispiel bekam ich fast 365 einzeln verpackte Süssigkeiten, sodass ich bis zu meinem nächsten Geburtstag jeden Tag etwas auspacken kann!!

Auf so etwas muss man erst noch kommen und dann auch noch die Geduld finden, das alles zu verpacken^^

Im heute Fall war da drin übrigens ein Kinder Country und der Spruch "Ob du glaubst, dass du etwas kannst - oder glaubst, etwas nicht zu können... Du hast immer Recht!" von Henry Ford. Den findet ihr ab nun bei den Sprüchen.

 

Heute war ich mit ein paar netten Leuten in einem Hochseilgarten ^.^ (und zwar hier) Da klettert man, natürlich gesichert, auf Bäumen und so. Manchmal ist es zwar etwas anstrengend, aber es macht sehr viel Spass. =) Also, falls du mal etwas Zeit - und Geld, kostenlos ist so was nicht - hast, schnapp dir doch ein paar Freunde und geh mit ihnen in einen Hochseilgarten.

 

Flu

Kommentar schreiben

Kommentare: 0