Shuttle

Huhu^^ Die neue Rubrik "Shuttle" ist online. Viel mehr gibt es eigentlich auch gar nicht zu sagen, probier selber aus, was man dort alles mache kann...

 

Wer es ganz eilig hat und die Seite nicht erst in der Navi suchen will, kann hier drücken, um direkt dorthin zu gelangen ;)

 

Flu =)

Kommentar schreiben

Kommentare: 5
  • #1

    Außerirdische Lebensform (Samstag, 03 September 2011 01:35)

    Liebe Flu

    Das Shuttle gefällt mir (wie gesagt) sehr gut, es gibt viel darin zu entdecken und zu lesen und ich würde doch behaupten, dass es zeigt, dass du ein ziemlich kreativer Zeitgeist bist. :)
    Der Irrgarten gefällt mir am besten, aber die anderen Unterkategorien sind auch gut. Vielleicht kommen in Zukunft noch weitere Inhalte (etwa in der Bibliothek oder an der Friedhofsmauer, oder ganz neue Kategorien) dazu?

    Die Sache mit den Sonderzeichen als Kategorienbezeichnungen ist etwas umständlich/unpraktisch, finde ich. Aber man gewöhnt sich daran, und ist ja auch nur in diesen vier Fällen so.

    Unser Musikgeschmack scheint mal wieder nicht wirklich vereinbar zu sein (abgesehen von "Up in the Sky", das mag ich), aber das ist ja nicht schlimm. Wäre doch auch langweilig, wenn wir genau die gleichen Sachen gut fänden :D

    Die Pingu-Videos wecken gewisse Erinnerungen… *g*

    Gegen Langeweile (oder für mich eher für Prokrastination, da ich Ersteres selten habe, Letzteres aber - wie du evtl. schon mitbekommen hast - geradezu chronisch betreibe ;D) ist das Shuttle jedenfalls hervorragend geeignet.^^

    Liebe Grüße

    P.S. Ich trinke gerade Mango-Maracuja-Saft *unwichtige Information*.

  • #2

    SPK (Samstag, 03 September 2011 01:41)

    Mit großer Freude habe ich festgestellt, dass ich in der neuen Auflage des "Schimpfwörterduden für Anfänger" in der Bibliothek des Shuttles vorkomme. Ich fühle mich wahnsinnig geehrt, wobei du mir sicherlich zustimmst, dass dieser Schritt schon lange überfällig war! Ein wichtiges Wort wie SPK darf in einem derartigen Werk wirklich nicht fehlen.
    Alles Liebe,
    ein gewöhnlicher SPK, der es aus Höflichkeit nicht wagt, sich nicht abgekürzt zu nennen.

  • #3

    Flu (Samstag, 03 September 2011 22:37)

    Für alle, die nicht wissen, was "Prokrastination" bedeutet:
    "Aufschieben, auch Prokrastination (lateinisch procrastinatio „Vertagung“, aus pro „für“ und cras „morgen“), Erledigungsblockade, Aufschiebeverhalten oder Handlungsaufschub ist das Verhalten, notwendige aber unangenehme Arbeiten immer wieder zu verschieben, statt sie zu erledigen. Drei Kriterien müssen erfüllt sein, damit ein Verhalten als Prokrastination eingestuft werden kann: Kontraproduktion, mangelnde Notwendigkeit und Verzögerung" (wikipedia.org)

    @Außerirdische Lebensform: Ich kann nichts dafür, dass man im Flutopianischen so schreibt und ausserdem habe ich jetzt Lust auf einen Saft, was ganz allein deine Schuld ist! ;)

    @SPK: Genaugenommen ist es die Bibliothek von Flutopia - das Shuttle, welches Domix gebaut hat, bringt dich nur dorthin. Aber aufgrund deines höflichen Eintrages will ich dir das nochmals verzeihen^^

    Danke für eure Einträge :) ♥

  • #4

    Reba. :) (Sonntag, 11 September 2011 13:00)

    Flu, flu, flu..Warum hast du so geniale, supertolle Ideen? Im Ernst. Deine Homepage hat so coole Dinge, Flutopia hat coole Dinge. Ich sag nur: Irrgarten, Shuttle, UDGL, Spiele & vieles mehr. Wie kommst du bloss auf solche Ideen? Kommen die dir einfach plötzlich in den Sinn? Ich finds echt toll. :)

    Liebe Grüsse,

    Reba

  • #5

    Flu (Sonntag, 11 September 2011 18:14)

    *rot anläuft* Keine Ahnung, ich glaube ich überlege mir einfach, über welche hobbylose Dinge ich mich freuen würde...
    Freut mich natürlich riesig, dass es dir so gut gefällt!! :) Ich hoffe, du bist nicht die Einzige ^.^

    Flu