Witze

Hey^^

Während ich meine Ferien geniesse, arbeite ich nebenbei an zwei neuen Rubriken ... Bis ich damit fertig bin, wird es aber noch etwas dauern, schliesslich muss ich ja auch noch was von meinen Ferien haben. In der Hoffnung, dass dir so nicht allzu langweilig wird, hier ein paar Witze:


Ein Mann tankt gerade sein geliebtes Auto. An der Kasse sagt der Kassierer: “Sie sind der Letzte, der das Benzin zum alten Preis bekommt.” Der Mann fühlt sich geschmeichelt und fragt: “Wie ist denn der neue Preis?” Antwortet der Kassierer: “Fünfzig Rappen billiger ...”

 

Die Ehefrau nach der Party zu ihrem Mann: "Du hast ja mal wieder ganz schön viel Blödsinn geredet. Hoffentlich hat keiner gemerkt, dass du gar nicht betrunken warst."

 

Ein Mann möchte sich eine Motorsäge kaufen. Der Verkäufer überzeugt ihn: "Damit schaffen sie locker 50 Bäume am Tag!" Der Mann bemüht sich, schafft am ersten Tag aber nur fünf Bäume. Am zweiten Tag schafft er sieben und am dritten Tag 10 Bäume. Der Mann ist verärgert und möchte die Säge umtauschen. Der Verkäufer sieht sich die Säge an, prüft sie und sagt: "Komisch, Sprit ist drin, Zündkerze ist auch in Ordnung ... Testen wir sie mal." Der Verkäufer wirft sie an, es rattert und knattert. Erschrocken schaut der Mann den Verkäufer an und fragt: "Was ist denn das für ein Geräusch??”

 

Theorie ist, wenn man alles weiss, aber nichts funktioniert.
Praxis ist, wenn alles funktioniert, aber niemand weiss warum.
Bei Microsoft sind Theorie und Praxis vereint: Nichts funktioniert und keiner weiss warum.

 

Ein Lehrer sitzt im Restaurant und studiert die Speisekarte. Nach kurzer Zeit kommt der Kellner an den Tisch und fragt: "Hat der Herr schon was gefunden?"
Antwortet der Lehrer: "Ja, drei Rechtschreibfehler."


Liebe Grüsse

Flu

Kommentar schreiben

Kommentare: 0